Pfote von Katze als Tattoo stechen lassen

4 Antworten

Lebensmittelfarbe aber ich weiß nicht ob das so gut aussieht weil da ist ja auch Fell und alles was das verwischen kann und was ist wenn deine Katze irgentwann stirbt und du ne neue kriegst? Tätowiert du die dan auch? Egal is ja deine sache aber wenn deine Katze das echt nicht will zwingend sie nicht dazu Dan kannst du auch eine ganz normale Vorlage von einer pfote neuen du weißt ja trotzdem das es ihre sein soll

es gibt genügend vorlagen für katzenpfoten, lass dir vom tätowierer welche zeigen und dann entscheidest du, was und welche dir am besten gefällt.

ich zerstöre dir nicht gerne deine wunschträume, aber das kopieren der katzenpfoten deiner katze, also ganz offen gesagt, vergiß es, das wird nichts (und ich sprech da aus erfahrung) - bei einem derartig kleinen motiv kann man nicht groß was individuelles tätowieren. und jeder ehrliche tätowierer wird dir das bestätigen!

Stell Sie doch einfach auf einen Kopierer!? Das sollte doch gut funktionieren!

Ein tolles Motiv, wie es tausende andere auch haben. Überleg lieber noch eine Weile Bis du was wirklich eigenes hast