Justizwachebeamte Ausbildung?

1 Antwort

Hey :) ich bin 22 und möchte mich auch als Justizvollzugs Beamter bewerben, ich denke in deinem fall wirst du nur die Piercings rausnehmen und hoffen, dass die Uniform die Tattos überdecken.

Ausserdem würd ich mir eine Gute ausrede für die Narben ausdenken, denn wenn du zeichen von selbstverletzendenverhalten (auch wenns lange her ist) gezeigt hast.

wird es glaub ich nicht leicht die zu überzeugen, dass du für den job gewappnet bist.

aber hey, es werden sehr viele Justizvollzugsbeamte gesucht. also villeicht hauts ja hin :) ich drück dir die Daumen!

pikachu98
Fragesteller

Hei :)

Man sieht leider genau von was die Narben kommen. Aber man muss ja sowieso auch ein Psychologischer Aufnahmetest machen, da merken sie bestimmt ob man psychisch stabil oder instabil ist🙈

Die Tattoos werden von der Uniform überdeckt. Aber ich weiß nicht ob sie noch so streng sind mit Tattoos und Piercings.

Ich druck dir auch die Daumen👍🏼