Frage von kara333, 113

Tättowieren unter 18?

Hallo Leute
Kennt hier jemand einen guten Tättowierer der mit Einverständniserklärung der Eltern eine 17 jährige tättowiert?

Antwort
von Soeber, 53

Ja ich habe mir zu meinem 16ten Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Entweder ein Elternteil kommt mit Dir mit zum Studio oder Du hast eine schriftliche Erlaubniss eines Elternteiles. Du bist ja schon 17 Jahre alt also sollte das kein Problem werden.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Einfach in allen Studios in deiner Nähe fragen. LG

Kommentar von kara333 ,

Okay danke ich versuche es :)

Kommentar von UnapologeticVR ,

moooiin vany😂😂😂❤❤

Kommentar von Soeber ,

Hey, lange nicht mehr von einander gehört! :) wie geht's Dir? :)

Antwort
von Ostsee1982, 49

Nein, ich kennen keinen guten Tätowierer der Minderjährige sticht. Die Arbeit bleibt bei dir. Studios raussuchen, vergleichen, Galerien anschauen, anrufen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten