Kann man mit Wasserfarben auf Foto-Papier malen?

4 Antworten

Die farbe würde nicht haften. Versuche es mit Non-Permanent markern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! "Dank" der Beschichtung, haftet das nicht und die Farbe läuft runter!

Bei ink-jet Papier könnte es gehen, bei Glanzpapier für Laser definitiv nicht.

Nimm Fotopapier und versuch' es. Wie viele große Künstler haben es einfach mal gemacht und wenn es nix war, verworfen und wenn es was Neues war...

Wenn Beus jedesmal bei GF nachgefragt hätte, oder van Gogh oder oder

Traut Ihr euch denn heute gar nix mehr? Ist das Papier so teuer, dass ihr einen Investitionsantrag schreiben müsst? Kauf dir ein paar Bogen und experimentier damit rum. Und wenn es nix ist - dann ist es eben nix. Ja und?

Nicht nur im Ingenieurbereich, sondern auch im Bereich der Kunst und der Spontaneität werden wir immer mehr zum Volk der Feiglinge und Bedenkenträger. Es geht bergab .. so jetzt ist aber gut...