Wie pflegt man Kanarienvögel / Ich bin eifersüchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geniale Fragen-Kombo!
  2. Kanarienvögel sind angeblich sehr leicht zu halten. Füttere sie halt jeden Tag. Wasser nicht vergessen. (213) Kanarienvögel Pflege - YouTube
  3. Sie wird schon nicht fremdgehen. Gefühle der Eifersucht sind normal, wenn man längere Zeit von einander getrennt ist. Frag dich, warum du dieses Gefühl hast. Oft bildet es nur die eigene Unsicherheit ab.
  4. Ich hoffe deine Freundin ist Volljährig!!! Wenn nicht: Such dir eine in deinem Alter!
WorldsAway
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Tipps!

Sie ist 14 und in der 8ten Klasse

Versteck dich mit den Kanarienvögeln zusammen in ihrem Koffer.

Kleiner Scherz muss sein, komm damit klar.

Dies sollten Sie in einem Buch zur Haltung von Kanarienvögeln nachlesen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In welcher Klasse ist sie, wenn sie auf Klassenfahrt fährt. Und mit ihren vögeln wird sie dir alles erklären

WorldsAway
Fragesteller

8te Klasse, sie ist 14

1M4R14N  22.03.2023, 22:12
@WorldsAway

Und du 28? Komisch das du dir keine in deinem Alter suchst, aber naja, solange ihr Sex habt und du sie nicht ausnutz, von mir aus