Eifersüchtig auf andere Beziehung?

3 Antworten

Nee, du vermisst einfach Dinge, die du in der Beziehung nicht hast, aber dir wünscht. Eventuell solltest du deinen Freund mal darauf ansprechen.

Ich erwische mich auch öfters dabei, wie ich wehmütig andere Paare beobachte, die einfach Dinge zusammen haben/erleben, die ich niemals mit meinem Partner haben/erleben werde, aber das macht mich nicht unsicher oder weniger selbstbewusst. Es ist einfach nur schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn du wieder so denkst führen die vor Augen was dein Freund für dich tut und wenn er von Anfang an solche Dinge nicht getan hat wäre es auch falsch, das jetzt auf einmal zu verlangen.

Wenn er es in Anfangszeiten noch gemacht hat, kannst du ja Mal ansprechen, dass es schon wäre wenn er Mal wieder was liebes schreiben oder sagen würde. Männer legen da oft nicht so viel wert drauf also fällt ihnen das gar nicht so auf, dass sie das nicht mehr machen.

bin ich zu unsicher und zu unselbstbewusst?

Absolut. Sonst hättest du ja keine Zweifel.