Beziehung mit einem eifersüchtigen kurden?

7 Antworten

Er ist weibliches Macht-Haben nicht gewöhnt. Er hat das Ebenbild Gottes in weiblicher Gestalt nicht zu wagen erwähnt, nicht zu sehen, in Machtlosigkeit weit über sich zu stehen.

Ich würde ihn weniger brauchen, und mit ihm (und ohne ihn) erhabener sein.

Das Wir-Gefühl im Gestatten höher Freuden zu erneuern, und ihm vor die Wahl nach dem Licht in der eigenst konstruierten Finsternis zu stellen, ob er vor starken, leuchtenden Feuer sich die Hände verbrannt hat, um nie wieder zu sehen, was Menschen mit Feuer machen können.

Denn das ist die Eroberung des Feuer. Eine natürlich gewaltige Konsequenzen, die einen auffordert, den Instinkt neu zu säen.

Das Unbekannte, was vor Potential zaudert, kann nur deswegen furchtbar sein, weil wir wie Tiere vor einer gewaltig spielverändernden Vorgehensweise stehen, welche uns zeigt, wie wenig wir von uns, und unseren möglichen Begabungen darin verstehen.

In dem Sinne muss jeder gottesfürchtige Mensch, falls Religion beeinflussen mag, auch sich selbst fürchten, Gott in Bild und Wort zu verstehen.

Denn am Anfang war der Logos.

Lass lieber die Finger von solch einer Beziehung. Eifersüchtige Beziehungen mit Unterstellungen enden nie gut.

Er wird - berechtigt oder nicht - seine Gründe haben.

Kannst Du damit nicht leben, trenne Dich von ihm. Seine Eifersucht wird sicher nicht geringer werden.

keine Ahnung, warum er so ist. Ändern wirst du ihn nicht. Die eigentlichen Fragen. die du dir stellen solltest: warum zerbreche ich mir seinen Kopf? Warum versuche ich, ihn zu ändern? Warum lasse ich mir das gefallen? Wie grenze ich mich ab, warum trenne ich mich nicht.

er ist, wie er ist. Halte es aus oder trenn dich,

Frag ihn doch einfach, wieso er so eifersüchtelt

Ich behaupte mal: liegt in seiner Natur, oder du hast ihm schon Anlass dazu gegeben