Ich liebe meinen Freund so sehr, dass ich mich um ihn kümmern will?

1 Antwort

Also meine Meinung ist es ist schon Kleberei wie Kaugummi. Du klebst immer an ihn fest du willst und er dein Kind wirt. Weil er süß ist mein Freund ist auch sehr süß aber. Ich klebe nicht an ihn fest ich küsse ihn nicht so oft das ist meine Meinung das ist überhaupt keine Liebe das ist schon Kleberei das mag kein Mann.

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 14:00

Nein, ich küsse ihn gar nicht (aufgrund meiner Religion) aber manchmal in meinen Vorstellungen würde ich es gerne tun, beziehungsweise habe den Drang dazu. Leider haben es aber viele hier falsch verstanden, weil ich es falsch formuliert habe.