Wie peinliche Ereignisse vergessen?

2 Antworten

Gar nicht, Du kannst nur draus lernen und daran wachsen. Irgendwann sind diese Erinnerungen zwar vielleicht immer noch peinlich, aber nicht mehr so schlimm wie jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wo ich noch jünger war, war ich auch mega cringe. Aber nach einer Zeit, wenn man älter wird, vergisst man alles wieder und man wird erwachsen. Mach dir nicht so viele Sorgen drüber xd