Wie Pc Gehäuse-Lüfter erst schnell drehen wenn man zockt?

4 Antworten

Kannst die Lüfter einfach an den cpu_fan header packen dann geht das ohne Probleme.

Also die Gehäuselüfter bzw CPU Lüfterdrehzahl kannst du im Bios ändern.

GPU Lüfter etc im Bios der Grafikkarte bzw das Control-Panel wo du deine GPU auch drüber Updates machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten
Alb98507417
Fragesteller

nein ich rede vom Gehäuse Lüfter, nicht von der gpu oder cpu

Ja das geht! Die voraussetzung ist, dass du ein msi mainboard hast... Dann brauchst du nurnoch in den Dragon Center zu gehen und auf Szenarien oben rechts. Dann gehst du auf customize und stellst bei den Lüftereinstellungen ganz unten die gewünschte Einstellung ein.

Alb98507417
Fragesteller

Ich hab ein Asus Mainboard...