Wie passen die Sternzeichen Widder und Krebs zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Synastrie kenne ich, daher war es mir möglich, die beiden Horoskope für einen Vergleich übereinanderzulegen. Die beiden haben zusammen Venus-Quadrat-Venus: Das bedeutet einerseits zwar große gegenseitige Anziehung, dann aber andererseits auch, dass die Reibungen innerhalb der Freundschaft auf die Dauer zunehmen werden. Es können sich dann auch Streitigkeiten innerhalb dieser Freundschaft ergeben.

Der Krebspartner unternimmt hier aber den aktiven Teil und wird hier auch versuchen, diese Freundschaft am Leben zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

berndsporrer  20.05.2024, 18:22

Also die Freundschaft kann eine ganze Weile halten und die Reibungen können dann aber mit den Jahren allmählich zunehmen.

Daher wünsche ich Dir solange eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Christoph7474
Fragesteller
@berndsporrer

Danke für deine Antwort👍 Und was sagen die anderen Platzierungen und Aspekte? LG

berndsporrer  20.05.2024, 18:32
@Christoph7474
Und was sagen die anderen Platzierungen und Aspekte?

Wenn ich mir den Vergleich noch näher ansehe, dann bin ich der Meinung, dass diese Freundschaft auch in eine Abhängigkeit führen kann.

Es gibt aber auch noch daneben ein paar gute Aspekte, die davon erlösen können.

Christoph7474
Fragesteller
@berndsporrer

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich manchmal glaube ich schon abhängig von meinen besten Freund.

Wir verstehen uns normalerweise aber sonst echt gut. Sind beide auch echt kommunikativ.

berndsporrer  20.05.2024, 18:56
@Christoph7474
Wir verstehen uns normalerweise aber sonst echt gut. Sind beide auch echt kommunikativ.

Ja, es gibt über die Merkuraspekte eine gute Gesprächsbasis zwischen Euch beiden, die über Eure Gegensätzlichkeiten hinweghelfen können. Die Schwierigkeit kann aber darin gesehen werden, dass viele der Gegensätzlichkeiten eher auf unbewusster Ebene wirken könnten, so dass sie dann mitunter schwer zu diskutieren sein werden.

Christoph7474
Fragesteller
@berndsporrer

👍

Könntest du noch etwas zu der Abhängigkeit sagen? Ich fühle mich manchmal tatsächlich von ihm meinem Besten Freund anhängig.

Unbewusst?? Ich frage mal eben meinen besten Freund. Ich werde mich noch mal melden.

berndsporrer  20.05.2024, 19:25
@Christoph7474
Unbewusst?

Nun, die Unterschiede könnten in dem Fall auch familiär begründet sein, zum Beispiel unterschiedliche Herkunftsländer und damit verbunden auch unterschiedliche Werte und Verhaltensregeln, mit denen es schwierig ist zu leben, weil auch jeder von seiner Wahrheit überzeugt ist.

Trotzalledem, besteht hier auch eine starke erotische Anziehung.

Christoph7474
Fragesteller
@berndsporrer

Ich habe meinen besten Freund gefragt, und er sagte, er sei nicht von mir abhängig. Er sagt, dass das nicht stimmt und war überrascht von meiner Frage😅 aber er war ruhig.

Entschuldigung. Könntest du mir sagen wer von uns beiden abhängig ist oder eine starke erotische Ausstrahlung hat? Ich bin ab und zu wirklich abhängig von ihm, weil er so liebevoll ist.

berndsporrer  25.05.2024, 16:43
@Christoph7474
Entschuldigung, könntest Du mir sagen, wer von uns beiden abhängig ist?

Diese Abhängigkeit wird sich zunächst auf unbewusster Ebene abzeichnen, darum konnte Dir auch Dein Freund dazu keine klare Antwort geben.

Aber Du wolltest meine Meinung aus astrologischer Sicht wissen, darum habe ich sie Dir auch geschrieben.

Leider kann ich Dir dazu nichts anderes mehr schreiben. Tut mir leid, wenn Du jetzt enttäuscht darüber bist.

Christoph7474
Fragesteller
@berndsporrer

Ne daran glaube ich einfach nicht. Trotzdem danke für deine Zeit. Thema beendet.