Wie passe ich meinen Hof bei ls19 auf Hof bergmann an?

2 Antworten

Ich hab die Bergmann schon einige Male für meine Zwecke überarbeitet.... man erkennt den Hof beinahe nicht mehr 😅 Die Bearbeitung ist relativ anspruchsvoll, weil die Menge an Objekten einfach riesig ist.

Für die Bearbeitung brauchst du den GiantsEditor für einige Gebäude und Landschaftsbau. Für die meisten Objekte, Ställe, Produktionen und dergleichen musst du etwas in der defaultItems.xml der Map rumpfuschen oder es nur in der items.xml deines Savegames überarbeiten - je nachdem ob du die Map im Originalzustand behalten willst oder sie für immer umarbeiten.

Du wirst dich aber viiiiel ärgern, grade wenn du in der xml zu arbeiten beginnst... da darfst du einiges an Zeit einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

vielleicht mit Map Objects Hider?

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

BeoHD
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert, funktioniert aber leider nicht 😕