LS22 selbst gesetzten Zaun entfernen (PC)?

2 Antworten

Falls du das Problem noch nicht lösen konntest:

Du musst ins Bau Menü. Dort steht rechts unten schwer zu erkennen "Abreißen". Wenn du mit der Maus drüber fährst, ist es besser sichtbar. Da drauf geklickt, musst du nur noch auswählen, welches Objekt verkauft werden soll.

Ich glaub da musst du auf Garage gehen und dann verkaufen si war es zumindest immer bei den Vorgängern aber der ist ja heute erst erschienen deswegen kann bestimmt noch keiner was genau dazu sagen