Ls22 wo kann man die Strohballen verkaufen?

3 Antworten

Überall da, wo man Stroh verkaufen kann. Auf den Standardmaps wird da meines Wissens nicht zwischen gepresst oder lose unterschieden. So war es ja auch im LS19 schon, wo spezielle Verkaufsstationen (z.B. nur für Ballen) extra benannt waren, wie etwa "Ballenverkauf".

Auf Erlengrad beispielsweise kann man seine Ballen sowohl verkaufen als auch in den Futtertrigger an der Kuhweide am Hof stecken. Das ist bei Heu und Gras so, dann dürfte es bei Stroh nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Müsste wie alles in der Übersicht mit Preisen stehen- die ist im Menü

Illustratehd
Fragesteller

sehe da keine ballen angabe

Du kannst die bei allen Stationen verkaufen wo du auch Stroh verkaufen kannst.