Loses Heu verkaufen LS22?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not lade dir die Mod "alles verkaufen" herunter. Name ist Programm. Die Station iwo platzieren und dein Heu dort abgeben.

Lg

Maximizer97
Fragesteller

Finde die auf PS4 leider nicht

Usj89  21.12.2023, 11:59
@Maximizer97

Wollt gerade sagen. Hab es auch auf Konsole gespielt. Da gibt's das auf jeden fall

Wenn alle Stricke reissen: Lade das Heu irgendwo ab und miete dir für 1-2 Tage eine Ballenpresse. Dann kannst du immer noch Heuballen drauf machen und verkaufen.

So wird es ja auch in der Realität gemacht. ;) Die wenigsten besitzen eine Ballenpresse, normalerweise wird die gemietet.