Multiplayer Internetanforderung LS22?

1 Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ab und an mal zu Schwierigkeiten kommt mit PS und PC.

Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr keinen externen Server gemietet oder?

Habt ihr schonmal versucht, dass dein Freund den Server hostet?

Wenn er bei 99% abbricht, liegt es meist an der Synchronisation.

Wenn du eine 250.000er Leitung hast und nur 60.000 ankommen, solltest du da mal schauen warum - das sollte nicht so sein, hängt aber dann nicht unbedingt mit den Spielabbrüchen zusammen, kann aber.

matsjobmann
Fragesteller

Das mit dem Internet habe ich gefixt, kommt alles an. Das mit dem Synchronisationsfehler ist aber immer noch so. Kann man denn wenn ich den Server hoste, den „Host Status“ irgendwie übergeben? Denn ich kann den Spielstand ja auch offline als normalen Spielstand spielen und er nicht. Achso und nein, wir haben keinen externen Server gemietet.
Liebeb Gruß und danke für die Antwort

Anonymous740  09.02.2024, 22:07
@matsjobmann

Da du den Server hostest und somit du den Spielstand auf deinem Rechner gespeichert hast ist logisch das er darauf nicht offline spielen kann.

Ihr könntet den Spielstand kopieren und bei deinem Freund speichern, dann wird er aber immer den Server hosten müssen und dann kann nur er offline spielen.

Wenn nicht einfach mal schauen, es gibt viele günstige Externe Server. Habe selbst einen für meinen Freund und mich. Jeder kann dann drauf wenn er Zeit hat. Gibt zwar auch ab und an mal Probleme, aber noch lange nicht so viele wie wenn einer den hostet.