Warcraft 3: World Editor - Wie entferne ich Gebäude, Units, etc.?

1 Antwort

du musst erst ein Layer auswählen, also zum Beispiel Einheiten: Nun kannst du Einheiten platzieren. Du findest in der Befehlszeile des Hauptbildschirms einen kleinen Button mit einem Kreis, der fast so aussieht wie der Startkreis von oben betrachtet. Dieser Button muss angewählt, "eingedrückt" sein, dann kannst du Einheiten auf der Map anwählen und mit der Taste Entf löschen