Hof Bergmann für LS19 herunterladen?
Hallo ich habe eine Frage. Ich möchte die Hof Bergmann Map für den Ls19 herunterladen, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf den heruntererladen Button tippe kommen immer diese zwei Links. Muss ich nur einen davon oder beide herunterladen?
Auf allen Youtubetutorials die ich dazu angesehen habe, kam nur ein Link vor.
Kann mir da jemand helfen?2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beide Runterladen und dann die Dateien zusammenkopieren
Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
Schau dir mal dieses Video an, das ist von
lsfarming-mods.com
https://www.youtube.com/watch?v=TFG3ZROCo-Y&t=4s
darin ist der Vorgang beschrieben oder lies hier:
Die Hof Bergmann stehen wie alle Mods von LSFARMING-MODS ausschließlich im Forum unter Mods zum Download zur Verfügung. In manchen Fällen ist in der Changelog.txt ein alternativer Server angegeben.
Ab der Version 1.0.0.8 müssen beide Teile (nur Rapidgator) heruntergeladen werden. Danach kann man über Part1 die Map und Mods entpacken und die einzelnen ZIP in den Mod Ordner packen.
Wichtig: vorher im Mod Ordner alle allten Teile der Hof Bergmann löschen und den Mod Ordner ordentlich und fehlerfrei halten (Anleitung siehe Tutorials)
Alle Supporter von LSFARMING-MODS haben zusätzlich den Download über einen eigenen schnellen Server zur Verfügung.
Bei Problemen oder Abbrüchen des Download vom angegebenen Downloadserver folgendes durchführen:
1. anderen Browser versuchen
2. Browsercache leeren
3. den Download in einem "Inkognito Fesnter" bzw. "private window" (abhängig vom Browser) starten
4. Über das Mobilfunktnetz des Mobilgerätes herunterladen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator