LS19 abgekippten Grashaufen entfernen?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder eine Schaufel oder die (im Standardspiel enthaltene) Walze, mit der man auch Felder auf Ursprungszustand zurücksetzen kann oder eine Ballenpresse. Oder mit einem Besen-Mod, die sind auch ganz nützlich.

Die allereinfachste Lösung ist aber der Landschaftsbau. Einmal drüber gehen, weg isses.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Mit irgendeiner Schaufel. Ich glaube die Universalschaufel eignet sich dazu am besten. Findest du irgendwo in der Nähe von den Frontladern ganz rechts im Menü.

NFSMostWanted23  20.03.2021, 00:00

Was hat das eigentlich mit Tieren oder Gesundheit und Medizin zu tun?