wie paaren sich mollys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie paaren sich und bekommen Lebendgebärende,

Es ist aber nicht unsere Aufgaben die natürlichen Farbschläge quer durch zu kreuzen. Am besten kaufst du von jedem noch einen Partner dazu und wartest ab was die Natur macht

Die paaren sich genauso wie alle Mollys. Du mußt genau das selbe machen wie man dir schon oft den Rat zu deinen Mollyfragen gegeben hat. Antworten annehmen und nicht ignorieren, denn vieles wurde schon oft beantwortet. Was du machen mußt das sie sich paaren und kleine Kinder bekommen? Es wäre an der Zeit sich entweder ein Fachbuch für Allgemeinaquaristik zu kaufen , und es gibt auch spezielle Fachbücher über Lebendgebährende Fische.

Lg Onkel Wolf

ManjamagMuffins
Fragesteller

danke...aber das ist jetzt meine 1. molly frage:):D

google doch einfach molly zucht oder paarung. ich hab auch welche und die haben sich gepaart, also schwarz und weiß.