Wie organisiert man am besten eine Klassenfete?

2 Antworten

Ihr solltet Euch vorab über bestimmte Punkte Gedanken machen:

  • Wo soll die Fete stattfinden? (Räumlichkeit)
  • Was soll an Getränke / Snacks etc angeboten werden?
  • Wie sieht es mit Musik aus? (Anlage)
  • Wie wollt Ihr die Finanzierung regeln?
  • Wer bereitet nicht nur vor, sondern räumt hinterher auch auf? (Problem !)

Über jeden Punkt solltet Ihr Euch klar werden, einen Verantwortlichen benennen und Vorbereitungsteams bilden.

Wer bereitet vor, wer kauft ein, wer kümmert sich um Musik und Räumlichkeit, wer räumt hinterher auf?

Also Essen und Trinken ist wichtig(vlt könnt ihr ein Buffet machen), dann Tische oder so, Musik ist wichtig. Dann noch ein Programm was ihr machen könnt und joa. Seid einfach kreativ 😂

Aber ich würde es an deiner Stelle nicht allein machen, schnapp dir einfach ein paar Freunde