wie oft wollt ihr Frauen in der Kennenlernphase angeschrieben werde?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich je nach Lust und Laune, aber mir wäre jeden Tag sehen oder schreiben definitiv zu viel.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Schreibe sie so oft an, wie DU es gerne möchtest.

Entweder sie mag es - wunderbar.

Oder sie mag es nicht - dann passt sie nicht zu Dir, musst weitersuchen.

Seit ich meinen Partner kenne, seit dem Tag sind wir unzertrennlich ;)

Jeden Tag gesehen, bis wir zusammen kamen u das blieb dabei^^

Aber, das war nur bei ihm so....bei den Vorgängern, wollte ich öfters meine Ruhe

Das waren eben nicht die Richtigen^^

creazyg
Fragesteller

und wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht haben sie zuviel geschrieben?

Maleficent666  07.02.2020, 19:27
@creazyg

Ich wollte meine Partner vorher weder zu oft sehen, noch zu oft schreiben

Ich bin ja Gott sei Dank eine andere Generation u das Handy ist nicht das einzige Kommunikations Mittel^^

Ich treff mich lieber, erst Recht beim kennenlernen.... beim schreiben kannst du dich verstellen, beim treffen nicht