Berührungen, Nähe und Distanz?

3 Antworten

Pauschal sagt man glaube ich eine Armlänge abstand. Das hängt aber auch davon ab, wie gut man sich kennt/mag und in welcher Situation man gerade ist

Man ist 'nett' und behandelt die anderen so, wie man auch behandelt werden will. Berührungen sollten dabei genau 'bedacht' werden.

Woe meinst du das genau? Ich hab Kollegen mit denen ich auf Tuchfühlung gehen muss, weil es manchmal nicht anders geht.

RosalieRosa
Fragesteller

An jemandem vorbeigehen, sich zu jemandem stellen oder lehnen.