Wie oft seht ihr eure*n Partner*in in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jeden Tag 61%
3-4 Mal die Woche 17%
Fernbeziehung 17%
Manchmal wochenlang nicht 6%
2 mal die Woche 0%

6 Antworten

Jeden Tag

Verheiratet und Haus gebaut. Durchgespielt.

Jeden Tag

Da wir zusammen Leben.

Kann aber mal passieren das wir unterschiedliche Schichten haben dann sehen wir uns nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
3-4 Mal die Woche

Haben uns aktuell aber leider krankheitsbedingt, seit über einer Woche nicht mehr gesehen, da merke ich dann schon, dass es mir wichtig ist meinen Partner häufiger zu sehen. Und natürlich gibts sonst auch mal Wochen wo wir uns häufiger oder weniger sehen, aus unterschiedlichsten Gründen. Meisten sind es aber schon so 3-4 mal die Woche und so finde ich es auch gut.

Jeden Tag

Wir wohnen zusammen.

Und stimmt euer Nähe/Distanz Verlangen

Ja. Es ist uns beiden wichtig auch mal getrennt Zeit zu verbringen, alleine mit Freunden auf ein Festival zu gehen usw.

Manchmal wochenlang nicht

Ich bin mit zwei Männern in einer Beziehung und leider wohnen wir alle recht weit auseinander, so dass wir uns an Wochenenden, aber leider nicht jedes Wochenende sehen.