Wie oft werdet ihr angeschrieben?(Mädels)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich werd jeden tag angeschrieben manchmal sind mehr Jungs dabei die was wollen manchmal melden sich mehr die "kumpels" aba das ist auch erst seit paar Monaten so weiß auch nicht. Aba jeden 2.-3. tag is find ich auch recht oft

Holasoylisa
Fragesteller

Kein Problem :)

Bin leider facebooklos. Aber aber so eig ganz gut zurecht. Schreibe meistens mit unserer clique während der Schulzeit. Wir haben da so eine Gruppe. Ansonsten schreibe ich manchmal ein paar Leute an, manchmal Leute mich. Ist ganz unterschiedlich. Man hat so seine Favouriten mit denen man häufiger schreibt und auch so ein paar Leute mit denen man seeeehr selten schreibt. Im Schnitt schreibe ich so mit 5 Leuten pro Tag. Kommt ganz drauf an. Bin jetzt aber auch nicht durchgehend auf whatsapp. Mal mehr mal weniger. Jetzt in den Ferien zum Beispiel schreibe ich generell total wenig. Meistens mit 0-2 Personen pro Tag. Hat auch seine Vorteile: Man hängt nicht ständig vor dem Ding und ist auch mal mehr für seine Familie da.

Hey :)

Also erst mal mich nervt es total, wenn mich ein 'fremder' Typ anschreibt und das so geht: Er: Hi Ich: Hi Er: Wg? Ich: Gut, danke Er: Wmds Das ist doch total unötig?! :D Echte Freunde/Beziehungen lerne persönlich nicht gerne bei Whatsapp/Facebook kennen! :) Treffe dich lieber mit Freunden (wo auch noch ein paar unbekannte Jungs, die du noch nicht kennst dabei sind) :D

Viele Grüße Claire

Holasoylisa
Fragesteller

Also fremde meinte ich gar nicht :D ich hab auch ein soziales Leben und Treff mich mit Jungs nur dann werden halt meine Freundinnen von denen angeschrieben ..

elflitzo  05.08.2014, 19:05

Was bedeutet denn "Wmds"?????

Ich kann sagen das mir jeden Tag geschrieben wird , aber das es nur nervig ist. Lieber mit einer Person schreiben die dir wichtig ist , als 20 die dich nerven.

habe bei facebook eingestellt dass mich kein fremder mehr anschreiben kann :D hat Überhand genommen :D