Wie oft werden Jungs zwischen den Beinen einen Kick bekommen?

3 Antworten

Am besten machen es die Mädels nur in Notwehrsituationen. Im kampfsport ist es nicht erlaubt die Weichteile zu attackieren und im Alltag sollte man prinzipiell nie zu körperlicher Gewalt greifen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist dich zu verteidigen. Abgesehen davon ist ein Tritt zwischen dhe Beine nicht nur Körperverletzung, sondern sogar schwere Körperverletzung.

Ich weiß, das bedient jetzt deinem fetisch um den es dir eigentlich geht nicht wirklich. Aber um den auszuleben solltest du für sowieso gleichgesinnte suchen und bitte die ernsthaften kampfsportlerinnen und kampfsportler in ruhe lasden. Danke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Mit Absicht sollte man es nicht machen, außer es z.B. beim Krav Maga gefordert und dafür hat man den Tiefschutz erfunden.

Wer zum Krav Maga ohne Tiefschutz geht, ist auch selber Schuld.

In kapfsport weis ich leider nich aber so schon eben ab und zu immer mal wieder. Bei uns die mädchen machen am meisten denke ich boxen versuchen und treten so gleich viel ungefähr aber eben auch mit knie manchmal und so