Wie oft wechselt ihr so eure Piercings/Ohrringe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht im Durchschnitt jeden Monat?

Aber die werden natürlich mitgeduscht und mitgetrocknet, dabei aber nicht entfrernt.

Nie. Habe überall das drin, das mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Piercings müssen zum Reinigen nicht raus. Man kann sie verschieben oder drehen. Das reicht vollständig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich habe meine erst vor 5 Wochen bekommen also muss ich noch etwa sieben Wochen warten bis ich sie überhaupt rausnehmen oder wechseln darf.

Alle 1-2 Monate vielleicht. Allerdings reinige ich sie (ohne sie rauszunehmen) meistens alle 2 Tage