Wenn sie stumpf ist. Alle 3-4 Wochen. Mein Bart ist nicht so hart.
Mach 3 Turbo Powerbooster Intercooler...? Meine Erfahrung seit einigen Monaten: Normale Rasierklinge lässt Dich solche Überlegungen gar nich erst anstellen. Kostet kaum und ist ja sowas von sanft...
kommt das nicht auch drauf an wie oft du dich rasierst, und wie dicht dein Bartwuchs ist?
Ich würde sagen....das kommt auf die stärke deines Bartes an und wie oft Du Dich rasierst.
Benutze auch einen 3-Klingen dingen aber NoName
Wenn der Rasierer an der Wange hängen bleibt ist es zu Spät grins
Nein.
3-4 Wochen ist glaube ich normal.
einfach kratzen bis es anfängt weh zu tun oder bis du dir den ersten schnitt setzt. bei ordentlicher rasur wäre bei meinem querschnitt eine klinge pro woche fällig. da die dinger anscheinend gegen silber aufgewogen werden, muss ich den genuss mit so mancher trockenrasur strecken.

Ca. nach 5 oder 6 Rasuren, wobei eine Rasur bei mir immer Bart und Kopf (Glatze) bedeutet!
ich befürchte wir beraten hier am einzelfall vorbei! denn unser patient leidet womöglich unter totaler gesichtstaubheit und ist durchaus auf eine realistische empfehlung angewiesen.
Gegenfrage: wie oft wechselst Du die Socken? regelmäßig oder wenn die Füsse stinken?
Dass es bei solchen Fragen immer wieder zu so solchen Kommentaren kommen muss ist schon irgendwie lustig...
Also ich wechsel die Dinger ca. einmal pro Monat, bei täglicher Rasur (morgens, nach dem Zähneputzen).
Flauschfransen, was ?
Ja leider. Weißt Du wie ich das ändern kann?
öfters rasieren ... aber ein starker Bartwuchs bekommt man dadurch auch nicht.... Wenn es dir wichtig ist (aber dann brauchst du mehr Klingen) kannst du dir auch Hormone geben lassen - oder warte bis du 18 bist....
Das ist schon 25 Jahre her. Bin 43.