Wie oft wascht ihr eure Hose?

6 Antworten

Bei mir kommen Shirts+Unterwäsche eigentlich jeden Tag zur Wäsche

Jeans sind ca. 3 Tage im Einsatz und dann wasche ich sie wieder

Alle 2-3 Monate ist definitiv nicht normal!

Ich bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose nach 2 Tagen alles andere täglich und im Sommer bei über 30c kommt es auch mal vor, dass ich Nachmittags nochmal nen neues T Shirt anziehe

Ich gebe Hosen auch erst in die Wäsche wenn die dreckig sind. Warum auch eher 🤷🏼‍♂️ kp nach wieviel Zeit das ist

Und bei T-Shirts sind das auch immer paar Tage. Da ist ja noch mein Unterhemd drunter, das saugt ja den ganzen Schweiß auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirts->1 Tag
Hosen->maximal 2 Tage

Ich bin Männlich. Ich verstehe was du meinst, Hosen riecht man nicht wirklich und wechselt sie seltener als Shirts, Pullis usw.

Für mich ist es Grundlegend so, ich wechsel mein Shirt etwa alle 2 Tage, auch unabhängig davon, ob es nicht stinkt. Insofern es stinkt, wechsel ich es sofort.

Hosen hingegen wechsel ich etwa alle 3-4 Tage und wasche sie meistens dann auch bzw. pack sie in den Wäschekorb und wasche dann einige zusammen. Ja sie sehen meistens nicht besonders dreckig aus, aber sofern ich das richtig verstanden habe, lagert sich viel Schmutz, vor allem bei den Hosenbeinen, ab.

Ich kenne aber durchaus Leute, die das ganze wie du machen und die Hosen zwar zwischendurch wechseln, dann aber an anderen Tagen ungewaschen wieder anziehen. Wann genau die dann von denen gewaschen werden, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung