Wie oft wart ihr in einer Moschee?

15 Antworten

Nein, ich war noch nie in einer Moschee. Daran wird es auch nichts ändern

Ein paar mal in meiner Jugend.

Allerdings nicht zum "Beten" sondern mit der Waffe als Soldat der légion étrangere wenn wir die Moschee nach Waffen oder Personen durchsuchten.

XAVRONX
Fragesteller

Blasphemie

14Alberich18  02.12.2022, 20:55
@XAVRONX

Quatsch.

Man kann nicht lästern was es nicht gibt und ein militärischer Auftrag wird ausgeführt. Waffen, Munition Sprengstoff im Vereinshäuser eines "Religions" - Vereines, einer "Moschee zu lagern ist keine" Blasphemie", hm?? Oder gesuchte Mörder und Terroristen dort zu verstecken na.??

http://exmuslime.com/

14Alberich18  02.12.2022, 20:59
@XAVRONX

Rumpelstilzchen von Shrek dem Oger.?

Ich habe Dir eine Frage gestellt :

Ist es KEINE "Blasphemie" Waffen Munition Sprengstoff in einer "Moschee" zu lagern und gesuchte Mörder und Terroristen dort zu verstecken.?

Ist das KEINE "Blasphemie ???

Noch gar nicht. Hab es auch nicht vor.

Früher bin ich jedes Wochenende hingegangen. Seit 3 Jahren aber nicht mehr :)

Ich habe im Orient einige Moscheen besucht. Es sind erstaunliche, sehr schöne Bauwerke.