Wie oft wäscht ihr eure Haare ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Jeden Tag 66%
jeden 3. 33%
Größere abstände.. 0%
Jeden 2. 0%

6 Antworten

Ich wasche mit donnerstags abends nach meinem handballtraining die Haare. Und wenn ich am Wochenende nichts besonderes vor habe, dann Wasche ich mir meine Haare Sonntag abend. Und dann erst wieder Dienstag Abend. Und dann wieder Donnerstag 💪🏽😂

Achja bin übrigens ein Mädchen. Und es ist bei jedem unterschiedlich, da bei jedem die Haare unterschiedlich schnell fetten. Das hängt auch mit der Pubertät zusammen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wiboo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 mal in der Woche
Wenn man sie zu oft wäscht gehen sie schnell kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeden 3.

2 mal die Woche mit Shampoo und ca. 2 mal die Woche ohne Shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2 Tag jeden Tag schädigt die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeden Tag

Täglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung