Wie oft wäscht ihr eure Haare ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jeden Tag 60%
Jeden 2. 20%
jeden 3. 20%
Größere abstände.. 0%

10 Antworten

Ich wasche mit donnerstags abends nach meinem handballtraining die Haare. Und wenn ich am Wochenende nichts besonderes vor habe, dann Wasche ich mir meine Haare Sonntag abend. Und dann erst wieder Dienstag Abend. Und dann wieder Donnerstag 💪🏽😂

Achja bin übrigens ein Mädchen. Und es ist bei jedem unterschiedlich, da bei jedem die Haare unterschiedlich schnell fetten. Das hängt auch mit der Pubertät zusammen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wiboo

jeden 3.

2 mal die Woche mit Shampoo und ca. 2 mal die Woche ohne Shampoo

Jeden 2 Tag jeden Tag schädigt die Haare.

2-3 x in der Woche

1-2 mal in der Woche
Wenn man sie zu oft wäscht gehen sie schnell kaputt