Wie oft treibst du Sport in der Woche?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich treibe immer noch jeden Tag Sport, auch wenn nciht mehr so intensiv wie davor, weil ich schwanger bin.

Davor habe ich jeden Tag trainiert. Mache auch sehr viel Sportarten, und muss dafür auch etwas trainieren. Klettern (freeclimbing), Surfen, Kajak fahren, tauchen, sandsurfing…

Das alles erfordert Training und auch bisschen Kraft… deshalb: jeden Tag trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Chiara387
Fragesteller

Wie toll! Ja, ich bin ebenfalls jeden Tag beim Sport ^^ Ich liebe es! Und vielen Dank für die Antwort! 🤗

98Julia12  17.12.2022, 23:10

ich treibe auch nahezu jeden Tag Sport

Seit 4 Wochen leider gar nicht...war 3 Wochen krank jetzt und nutzte die Zeit jetzt noch zur absoluten Genesung~

Sonst aber eigentlich alle 2 Tage ins Gym zum Kraftraining. WENN ich mal Lust habe, gehe ich an "Trainingsfreien Tagen" joggen. Kommt aber selten vor. Meine Arbeit und Freizeit bewegt mich schon genug 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Chiara387
Fragesteller

Oh je, dann hoffe ich, dass es dir bald wieder ganz gut geht :) Vielen Dank für die Antwort! 🤗

Ich muss Mal kurz rechnen

0+0+0+0+0+0+0=0

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 😂 Vielen Dank für die Antwort!

In der Regel komme ich meistens nur 1-2 x oder im besten Fall auch 3 x in der Woche dazu, Sport zu betreiben (nämlich im Fitnesscenter).

Wenn ich Sport mache, mache ich meistens zuerst die Ausdauergeräte (für jeweils eine Stunde) wie z.B. Crosstrainer, Stepper oder auch das Laufband.
Dann mache ich evtl. einige Wiederholungen bei den Kraftgeräten (wie z.B. Beinpresse, Latzug etc.).

Nebenbei gehe ich auch noch 2-3 x in der Woche im Wald oder auch auf Acker-, Feldwegen spazieren.