Darf man bei einer Lungenentzündung Sport treiben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, weil Sport ist immer gesund. 100%
Ja, aber natürlich. 0%

6 Antworten

Nein auf keinen Fall!

Der Körper braucht viel Ruhe um gesund zu werden und es besteht die Gefahr einer Herzmuskelentzündung, das kann Lebensgefährlich werden.

Bei einer Lungenentzündung solltest du mindestens 4-6 Wochen auf Sport verzichteten.

Mach es lieber nicht. Das macht es höchstwahrscheinlich schlimmer...

Chill the Duck down! Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen, so etwas kann übel enden und dann wird das wesentlich länger nichts mehr mit Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Umfrage.

Nein. Es ist nicht angebracht.