Wie oft spielt ihr Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Immer unterschiedlich 64%
Selten, aber wenn, dann länger 18%
Eher weniger, manchmal 2 Stunden 7%
2 Stunden am Tag 4%
Sehr viel, bis zu acht Stunden 4%
Gar nicht 4%
Immer 1 Stunde am Tag 0%

7 Antworten

Immer unterschiedlich

Im Moment wegen Corona täglich bis zu 6 Stunden, meistens bleibt es sonst in einem Zeitraum von 4 Stunden. Aber auch manchmal gar nicht.

Immer unterschiedlich

Ich spiele schon 25 Jahre, da kann ein nicht mehr viel beeindrucken, also Spiele ich zumindest gerade gar nicht. Wenn mich ein Spiel packt, spiele ich aber manchmal viele Sunden am Tag.

Immer unterschiedlich

Im Winter deutlich mehr als im Sommer aber dennoch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Mal gar nicht und ein anderes mal mehrere Stunden oder nur kurz

Selten, aber wenn, dann länger

Früher täglich. Zu Schulzeiten oder während des Studiums auch mal 12-14 Stunden. 😅

Heutzutage eigentlich nur noch am Wochenende, aber auch nicht jedes.

Selten, aber wenn, dann länger

Wochenende, dann für ca 2 stunden