Spielt ihr gerne Videospiele?

10 Antworten

Jep. Leidenschaftlich gerne.
Ich liebe es gechillt und in Ruhe in meinem Sessel zu sitzen und zu zocken :)
Das müssen aber dann schöne Spiele sein, mit guter Story und Tiefgang. Kein sinnloses Herumgerenne und Geballer bei dem es nur darum geht sich schnell hoch zu leveln oder im Multiplayer die anderen Spieler nieder zu machen. Ich spiele sowieso nur Solo. Für mich muss sich das Spiel wie ein Buch, Film oder eine Serie anfühlen.

mori14
Fragesteller

du hast einen guten geschmack

Hallo,

ja - ich spiele gerne Videospiele. Allerdings ist diese Lust im Vergleich zu früher nicht mehr ganz so gross. Warum kann ich nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja...

Aber hauptsächlich ältere. Neuerscheinungen reizen mich mittlerweile Kaum noch.

Alles nur noch beliebige Open World spiele oder Online Shooter.

Selten, aber dann schon mal gerne. Früher hab ich SNES gezockt, bis die Konsole geraucht hat. Heute hab ich ne xbox zum streamen und so. Pixel Piracy hätte ich gerne gespielt, aber das ist so verbugt, da geht nix weiter.

RainOne101  15.02.2022, 13:14

Mit der SNES die Zeiten waren schon cool 👍 Was war dein Lieblingsspiel? Meins war Zelda a link to the past.

Sehr. Ich spiele auf ner Ps4. Ist mega cool. Aber ich mache auch noch andere Dinge. Aber das ist ja nicht Sinn der Frage.