Wie oft sollte sich ein normaler Jugendlicher in der Woche duschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

siebenmal 42%
dreimal 15%
sechsmal 12%
viermal 12%
einmal 12%
fünfmal 6%
zweimal 0%

11 Antworten

einmal

Hi, mindestens!! 1x Baden oder Duschen pro Woche, dabei regelmäßig morgens und abends gründlich waschen. Öfter duschen ist auch in Ordnung! Kostet halt Geld - wenn mans hat, kein Problem. Viele duschen (noch) morgens und abends. Gruß Osmond

siebenmal

ich denke gerdae Jugendliche sollten sich öfter Duschen, weil die Schweiß und Talgproduktion in diesen jahren besonders Stark ist....

ist aber trotzdem eine komische frage normalerweise hätte ich jetzt gesagt wenn er stinkt, aber den bottom hattest du ja nicht

toedti2000  09.03.2010, 22:00

Ist es eigentlich notwendig, hier jeden deiner Beiträge mit deiner Werbung zuzupflastern?!? Das ist ziemlich lästig...

sechsmal

Vielleicht kann man mal an einem Tag in der Woche drauf verzichten, aber mindestens an 6 von 7 Tagen muss schon sein.

siebenmal

Wie jeder Erwachsene auch. Sobald die Schweißdrüsen anfangen richtig zu arbeiten, muß man sich auch täglich duschen. So habe ich das von meinen Eltern gelernt.

einmal

Einmal, bin 14 und mach das schon immer so.