Wie oft sollte man sich dehnen? (Ist zweimal am Tag zu viel)?

2 Antworten

Hallo Lina! Das geht auch 2 x - wichtig ist dass Dein System stimmt.

Natürlich solltest Du vorsichtig trainieren und am besten mit einer Freundin zusammen - wie hier :

youtube.com/watch?v=2WlKsvZ-hk0

Text :

WORKOUT I Wie lerne ich den SPAGAT? I Anleitungen für Zuhause

Für alle die schon immer gerne den Spagat können wollten, sind hier ein paar Übungen die man ganz leicht nachmachen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg!

Durch bestimmte Übungen wie in diesem Video kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

1x morgens und 1x arbends da kannst du nichts falsch machen

aber nicht übertreiben