Frage von linaxoxoo, 37

Wie oft sollte man sich dehnen? (Ist zweimal am Tag zu viel)?

Hallo Community,
Ich bin gerade dabei einen Spagat zu lernen und bin dabei auch sehr motiviert. Meine Frage jetzt wie soft sollte man sich dehnen? Ich mach es jeden Tag aber würde es gern morgens und abends machen...ist zwei mal am Tag zu viel?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo linaxoxoo,

Schau mal bitte hier:
trainieren dehnen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, Zerrung, trainieren, 18

Hallo Lina! Das geht auch 2 x - wichtig ist dass Dein System stimmt. 

Natürlich solltest Du vorsichtig trainieren und am besten mit einer Freundin zusammen - wie hier : 

youtube.com/watch?v=2WlKsvZ-hk0

Text : 

WORKOUT I Wie lerne ich den SPAGAT? I Anleitungen für Zuhause

Für alle die schon immer gerne den Spagat können wollten, sind hier ein paar Übungen die man ganz leicht nachmachen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg!

Durch bestimmte Übungen wie in diesem Video kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten