Wie oft sollte man in der Woche selbsthypnose machen?

1 Antwort

Das hängt doch davon ab was du erreichen willst und wie hoch du dein Ziel gesteckt hast. Es hängt auch davon ab wie leicht du in Trance verfällst, wie leicht du dich entspannen kannst und wie viel Übung du in der Selbsthypnose hast.

In der Regel geht man davon aus, dass es 30 Tage dauert um eine Gewohnheit zu etablieren. Ich würde das als ungefähren Richtwert nehmen.

Bei größeren Zielen sind aber auch Zeiten von 90 Tagen und länger keine Ausnahme.

Viel Spaß dabei!

svtafi2
Fragesteller

Und wie oft in der Woche

svtafi2
Fragesteller

Mein Ziel ist hoch

svtafi2
Fragesteller

Mein Ziel ist hoch

MarinusWillet  08.03.2016, 13:19
@svtafi2

Mach es doch einfach solange täglich bis du dein Ziel erreicht hast.