Wie oft sollte man die Wohnung feucht wischen?

12 Antworten

Die Kueche taeglich. Die anderen Raeume jeden Tag saugen und 1 x die Woche feucht putzen.

Kommt doch drauf an, was bei Dir los ist, ob kleine Kinder rumkrabbeln, ob Du Haustiere hast,... Ich wische im Normalfall einmal die Woche nass

ich wische täglich einmal feucht durch!

Aber ich habe auch nur eine kleine Küche die gewischt werden muss!

dann wenn sie schmutzig ist??? nehm ich mal an... machen zumindest die meisten menschen so...warum du nicht auch????

je nach Verschmutzungsgrad, ich hab auch Laminat und Parkett und meist saug ich nur (2x a week) gewischt wird nur, wenn ich Flecken seh (meist alle 2 - 3 Wochen)