Wie oft sollte man die Schutzfolie beim Handy wechseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst wenn die folie schmutzig wird, abfällt oder auf der folie blasen entsehen ( aber das mit blasen da solltest du mal die folie abnehmen und dann wieder raufkleben wenn da wieder blasen entstehen dann wechsle !!!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen; wenn ja dann bitte hilfreichste antwort

LG Ranuna

Quebec935  12.05.2023, 23:04

Ist das teuer wenn ich das machen lasse??

entweder wenn du nichmerhr duchkuken kannst oder wenn sie fast abfällt

Ich denke mal dass es keine regelung dafür gibt..aber ich wechsel sie immer wenn sie nicht mehr brachbar ist, also wenn sie ab geht, Kaputt wird oder falls sie nicht mehr durchsichtig ist oder halt verschmiert oder so!

ich wechsel die immer erst wenn sie von alleine ab geht

Quebec935  12.05.2023, 23:08

Ich habe so kleine Blasen die kaputt sind , deswegen tauschen.

wenn du sie beim 1. mal gut raufklebst gar nicht :)

lg aus wien NimmsErnst