Wie oft seit ihr beim THW wöchentlich vorort?

2 Antworten

Ich bekomme Gehalt dafür also 5-6 Tage. Ehrenamtlich sonst alle paar Wochen.

Es ist total unterschiedlich wie oft sich die Gruppen in den Ortsverbänden treffen zum gemeinsamen Ausbildungsdienst, Einsatz, Prüfung, Materialerhaltung, Vorbereitung einer Veranstaltung, Treffen der Jugendgruppe, Dienstbesprechungen...

Auch gibt es Leute die sind so oft da, da denkt man die wohnen da. Andere kommen nur 10 mal im Jahr...