THW-Jugend Namensstreifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst deine Betreuer und die bestellen das für dich! Oder auch erstmal die anderen kinder fragen, egal um welche Themen es geht.

Vorteil der Sammelbestellung: Es ist günstiger, der Verein bezahlt und alle Schilder sind vom gleichen Hersteller und sehen gleich aus. Nachteil: Es dauert eine Weile. Das ist aber nicht schlimm, du bist ja auch erst gerade neu dabei.

Viel Spaß beim THW!

Die Namensschilder bekommst Du vom OV gestellt. Die bestellen aber nicht für jeden neuen Helfer extra sondern 1-2 x im Jahr gesammelt. Das kann also etwas dauern. Ansonsten frag mal Deinen Jugendbetreuer oder den Verwaltungsbeauftragen wann wieder bestellt wird

Hi

Ich bin in der Jugendfeuerwehr und bei mir ist das so das wir die Namensschilder gestellt bekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Namensschilder bekommst du definitiv über das THW bestellt. Hierbei wendest du dich am besten direkt an deinem Jugendbetreuer, der dann alle weiteren Formalitäten für dich übernimmt 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sollten/müssen vom Verein gestellt werden