Wie oft seid ihr bei eurer Reitbeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jeden Tag 41%
1-2mal 29%
3-4mal 29%

5 Antworten

Jeden Tag

Also, ich bin eigentlich jeden Tag am Stall, habe aber auch 2 Rb, reiten oder so tue ich jetzt so sechs mal in der Woche, manchmal fahre ich auch nur hin, um das Futter zu machen und die Beiden schon mal früher reinzustellen, um die hufe zu machen (Am Tor ist die Wiese echt matschig und die eine Rb hat an einem Huf Strahlfäule und der andere hatte das mal)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren sind Pferde mein Hobby - Ich habe 2 Rb's
Jeden Tag

Ich hab das Glück die einzige Reiterin zu sein, also richtig Reitbeteiligung kann man das fast nicht mehr nennen, aber ich weiß auch kein anderes Wort :)

1-2mal

Nehme zwar momentan nur Reitunterricht aber bei meinen rbs war ich meistens 2× die woche dort

Ich spreche mich mit der Besi ab.Je nachdem, wie es gerade bei beiden passt.

3-4mal

Ich war damals immer 4 mal die Woche meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung