Wie oft seid ihr auf Partys oder saufen?

5 Antworten

Party: selten.

Alkohol trinken: in den Ferien höchstens 1x mal die Woche.

Bin mittlerweile zu alt dafür, aber während der Schulzeit usw. waren das so 4-5x die Woche schon möglich! Und die Partys waren hart!! ^^+gg Durch die Party-Nacht durch, ab in den Bus und zur Schule ... ohne Schlaf! ;-)

lintellectuell
Fragesteller

Hahah nicht schlecht. Hatte mal ein Absturz-Jahr aber so oft Party in der Woche war nicht

PeterP58  11.09.2020, 22:43
@lintellectuell

Wir sind auch in Freistunden in die Stadt gefahren und haben am Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken und sind danach zurück zum Unterricht! :-)

Hey! War auch mal jung! :-) Tolle Erfahrung, hat Spaß gemacht!!!

Ich war bisher erst 2x feiern und habe maximal ein Cocktail getrunken.

Ich mag Alkohol nicht und kenne auch nicht die Leute mit denen ich richtig feiern könnte.

Eigentlich nie um ehrlich zu sein. Ist nicht meins ;) Weder Partys noch Alkohol