Öfter mal in die Kneipe oder zu Hause saufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes? 50%
Saufe lieber zu Hause, da hab ich meine Ruhe. 38%
Gehe gern mal in die Kneipe. 13%

2 Antworten

Anderes?

Zuhause habe ich gar keinen Alkohol.

Alle 8 - 10 Tage gehe ich mal auf 1 - 2 frisch gezapfte Pils in die Pilsstube. Wichtig ist, dass es eine gemütliche Kneipe ist und keine Spielunke mit so primitiven und grölenden Berufs-/Kampfsäufern, die dann nach dem 3. Bier und zwei Schnäpsen auf Gott und die Welt schimpfen und die ganze Welt für ihr Schicksal verantwortlich machen.

Wenn das Publikum in der Kneipe zu primitiv ist, bin ich nach dem 1. Bier wieder weg.

Ich habe auch noch keine Kneipe wankend und lallend verlassen, geschweige in einer Kneipe besoffen am Boden gelegen, weil ich das verachte, wenn man seine Grenzen nicht kennt.

Anderes?

In Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß. Auf einem Fest in meinem Nachbarschaftsverein, das jedes Jahr für 3 Tage stattfindet, geht es richtig rund. Kneipen besuche ich gar nicht. Und am Wochenende (nicht regelmäßig) mal ein, zwei Flaschen Bier und ein Whisky Zuhause.