Wie oft seht/unternehmt ihr was mit euerm Partner?

9 Antworten

Wir sehen uns täglich und unternehmen an jedem Wochenende etwas gemeinsam.

Schreiben überlassen wir den kontaktgehemmten Minderjährigen, die Watsäpp-Getippsele als "Schreiben" bezeichnen und das für Kommunikation halten.

Also ich sehe meinen Partner nur 2-3 mal die Woche.

ich finde es sehr wichtig dass man noch ein eigenes Leben hat eigene Freunde usw. klar man teilt vieles aber im Endeffekt ist jeder ein Individuum. Ich freue mich somit immer umso mehr ich zu sehen auch noch nach 2 Jahren freu ich mich jedes Mal extrem ihn zu sehen vorallem durch dass vermissen der Person wird man immer wieder daran erinnert wie wichtig diese Person für einen selbst ist und wie schön es ist mit der Person

der Alltag Trudelt somit auch nicht Ein und man entscheidet sich immer bewusst einander zu treffen.
ich habe noch genug Zeit für mich selbst und auch für meine Freundinnen und auch um all meine Hobbys auszuleben und mich selbst mehr kennen zu lernen.

Ich sehe meinen Partner jeden Tag da wir zusammen wohnen. Wir schreiben auch jeden Tag weil ich gerne weiss, ob er gut angekommen ist bei der Arbeit. Und dazwischen administratives wie wenn jemand von uns spontan ins Kino will o.Ä.

Wir unternehmen immer wieder etwas. Wir gehen essen, ins Kino, Urlaub usw.

Wenn jemand Zeit für sich braucht, dann ist das eben so. Wenn er in Ruhe zocken will schaue ich meine Filme oder Serien die ihn nicht interessieren und umgekehrt. Oder wenn er Motorradrennen schaut dann mache ich auch was anderes usw.

Ich bin mit meinem Partner 1,6 Jahre zusammen. Wir sehen uns in der Woche 2 mal, manchmal auch mehr. Schreiben jeden Tag. Zu unserer Routine gehört auch das Guten Morgen und das Gute Nacht. So ist es einfach schönen einen Tag zu beenden und zu starten. Ab und zu telefonieren wir auch, um wenigstens mal kurz die Stimme des anderen zu hören. Es ist vom Vorteil, das es nie langweilig wird, man sich immer was zu erzählen hat und ein Gefühl des Vermissens immer bei sich hat. So hat jeder noch seinen Freiraum, bevor es ernst wird. Aber auch dann darf natürlich noch jeder sein Leben leben. Und wenn wir uns dann sehen, ist es umso schöner die Zeit zu zweit zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Bin bis jetzt mit jedem Partner mehr oder weniger sofort zusammen gezogen. Unterm Tag geht man Schule, zur Arbeit, da hab ich keine Zeit zum texten.

abends kocht man sich was schönes und kuschelt auf der Couch zusammen, erzählt vom Tag, usw.

Also,

Sehen: fast täglich

Texten: nur um etwas abzuklären was nicht bis zum Abend warten kann