Frage von beatwieimtraum, 221

Schreibt ihr oft/jeden Tag mit euerm Freund und wie oft seht ihr euch?

Findet ihr es sehr wichtig das ihr mit eurem Freund täglich mit euerm Freund übers Handy kommuniziert ? Oder kommt ihr auch durchaus mal einen Tag aus ohne miteinander zu schreiben sich zu sehen ? Wie oft seht ihr euern Freund in der Woche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinName2606, 154

Wir sehen uns in der Regel täglich, am Abend. Kommunizieren viel, aber ich hab auch kein Problem damit wenn ich mal länger nichts von ihm höre.

Antwort
von DaniSahnee, 137

Also mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung & sehen uns wenn möglich jede 2. Woche für einen Tag..😑
Aber wir schreiben rund um die Uhr & telefonieren auch oft und dann auch oft mal bis zu 6 Stunden.

Kommentar von DerType01 ,

du hast ein Leben. habe auch ein fernbeziehung und haben uns 3 wochen nicht mehr gesehen. Schreiben tun wir schon aber nicht mehr so wie früher mit Herzen usw. telefonieren tuen wir fast auch nicht mehr (1x in der Woche) aber es kommt wenns gut läuft einmal am tag ein "ich liebe dich". Meiner Meinung nach zu wenig für mich, was auch öfters das thema ist was zum streit führt.

Kommentar von DaniSahnee ,

Oh du armer :/ Haha ja ist schon gut so 😌 Wir streiten uns aber auch total oft, da wir beide extrem eifersüchtig sind 😂 Aber es klappt trotzdem gut. 😊

Kommentar von DerType01 ,

bei uns ist nicht die Eifersucht das sondern eher sie steht nicht auf diese liebesgetuerei. sie meinte es nervt usw. und sowas verletzt schon manchmal wenn man die person vermisst und ich schöne Wörter schreiben/sagen will.

Kommentar von DaniSahnee ,

Hmm :/ Also ich freue mich immer wenn mein Freund was süßes zu mir sagt/schreibt oder mich mit süßen kleinigkeiten Überrascht. Vielleicht solltest du dich von ihr trennen wenn das nicht so mit euch klappt? :/

Antwort
von Giwo0802, 127

Für mich ist es wichtig, sich mind einmal pro Tag zu melden, einfach nur um zu wissen wie es ihm geht usw.

Am liebsten telefonieren, weil schreiben bisschen unpersönlich rüber kommt.
Sehen tun wir uns meistens am Wochenende, wenn es klappt dann auch mal in der Woche.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 137

Ich sehe meine Freundin sogar nahezu täglich ----------> und ansonsten schreiben und telefonieren wir jeden Tag (eher telefonieren, weil sie totale Facebookgegnerin ist & ich kein Freund von Handys bin^^). 

Antwort
von DerType01, 107

Finde sowas wichtig.

Antwort
von shellyxmisheru, 163

Immer Samstags ehn wir uns wenns nicht klappt eben ne Woche später. Dafür schreiben/telefonieren wir jeden Abend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten