Wie oft seht ihr euch zu Beginn einer Beziehung?

11 Antworten

Mein Mann und ich führen Wochenendbeziehung. Anfangs haben wir uns alle 14 Tage einen Tag gesehen. Mittlerweile eigentlich jedes WE von Freitag bis Sonntag, außer wenn wir beide am Wochenende arbeiten müssen. Mittlerweile haben wir uns 3 Wochen lang nicht mehr gesehen. 😢... Aber Freitag ist warten vorbei.

Da mein Freund ungrt der Woche 2 Stunden weg ist zur Arbeit und dort eben schläft nur am Wochenende.

Also so 2-2,5 Tage

Wenn wir zusammen Urlaub haben dann fast die volle Zeit

Genauso wie jetzt auch (nach fast 2 Jahren) so ca 1-3 mal die Woche.

Das kommt irgendwie auch immer auf die Entfernung an und darauf, wie viel Zeit man hat. Sowohl jeden Tag als auch 2-3 mal die Woche hatte ich schon, funktioniert alles.

Ich hatte alles zwischen jeden Tag (nur 5 Minuten Fußweg voneinander entfernt gewohnt und mussten außerdem jeden Tag zur selben Zeit mit dem selben Bus los) und nur jedes zweite Wochenende (Ausbildung, Studium, Arbeit, weiter von einander entfernt gewohnt, noch weitere Verpflichtungen mit der Familie, da gab die Zeit einfach gar nicht mehr her).

Und alles davon war normal, weil es mit dem jeweiligen Partner so gepasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung