Frage von girl277, 64

Wie fühlt sich eine erste Beziehung an?

Ist man da richtig glücklich und froh? Oder nervös? Danke schon mal :)

Antwort
von Sturmpinguuu, 37

Man ist zum einen glücklich eine Beziehung zu führen, ist zum anderen aber auch etwas unsicher. Es ist ja schließlich die erste Beziehung und man weiß deswegen nicht wirklich was man machen soll und wie das alles läuft, es ist ja alles neu ;)

Aber zum Großteil ist man einfach nur zufrieden und glücklich, außer es kommt zum ersten richtigen Streit. ;/

Antwort
von Mehkoenigin, 25

Kommt drauf an, ob es true love ist, wenn es einfach nur eine Beziehung ist, in der sich die beiden auch gar nicht lieben, sondern nur zusammen sind, weil sie eine Beziehung wollen, macht diese Beziehung wenig Sinn.

Und es kommt natürlich auch auf den Partner an, wie er ist und so.

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Meine erste Beziehung ging knapp 2 Jahre. Fühlt sich am Anfang schön an, du willst die ganze Welt umarmen und lieben, du bist glücklich. Du bekommst einen Energieschub. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von wmsieger, 19

Wenn man nicht froh und glücklich wäre, wäre es doch keine Beziehung. Zumindest keine auf Dauer. 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 26

Man ist glücklich und freut sich ^^

Antwort
von Tobi1811, 25

Richtig glücklich und froh natürlich :)

Antwort
von annysucht, 15

Kommt drauf an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten