Wie oft seht ihr als Erwachsene eure Freunde?

1 Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sehen wir uns mit manchen 3 Monate gar nicht und dann wieder passt es so, dass wir uns alle zwei Wochen treffen und was unternehmen.

Die meisten sehen wir ab und an in unserer Stammkneipe, irgendjemand ist immer von denen da.

Wir haben alle vor allem unter der Woche genug zu tun, um uns ständig mit jemandem zu treffen.

Dazu kommt noch, dass mein Mann und ich uns immer ein Wochenende im Monat komplett frei halten, da unternehmen nur wir beide etwas gemeinsam. Keine Kneipe, keine Besuche/r, nur wir.